Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

Fahrschule Brand bewerten

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass 'Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
SandyD aus Winsen (Luhe) schrieb am 21. Mai 2021
Auch ich habe 2000 meinen Führerschein bei der Fahrschule Brand gemacht. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut geschult! Ein sehr liebes und kompetentes Team!!! Nun wird sich mein Sohn dort bald anmelden, wie viele seiner Freunde auch... Bleibt so wie ihr seid... GROßARTIG!!!
DrCRAZY schrieb am 20. November 2020
Vor 20 Jahren (2000) bei Olli FS. B gemacht. Sehr geduldiger Fahrlehrer, auch mit so "hibbeligen" Kunden wie mir. 20 Jahre fast täglich auf der Straße keine Beule, keine Schramme und kein Unfall. Heute in 2020 erstmal den Motorrad FS dort machen.????????????
Ege Türkoglu schrieb am 20. November 2020
Habe 1995 klasse 3 Gemacht bei Müller meine Frau 2005 bei Oli haben beide noch nie Unfall gehabt jetzt fängt meine Tochter an. sehr Gutes nettes Team
Chaneira Shiny schrieb am 20. November 2020
Die Fahrlehrer sind entspannt und geduldig, sie erklären sachlich und gehen auf den Zukünftigen Autofahrer individuell ein. Das fahren macht Spaß und bei Fragen sind sie sehr Hilfsbereit.